Paloma 4x3 m

Polyrattan Pavillon


Lieferumfang
Farbe Verfügbarkeit
Black Edition verfügbar ab dem 6. Juli 2019

1.399,00 €

inkl. MwSt, inkl. Versand (Festland, exkl. Inseln)

x0x

360 Grad Farbgenerator


Ein Möbelstück - so individuell wie sein Besitzer

360 Ansicht

Kostenlos anfordern

Kostenlose Materialprobe

Polyrattan Pavillon Paloma 4x3 m


Gute Gefühle mit PALOMA

Wer möchte nicht einfach mal diesem Gefühl von 1001 Nacht verfallen? Mit dem Polyrattan Sommerpavillon PALOMA ist das nicht nur kein Problem, sondern auch noch mit einer Menge Platz verbunden. Auf 12 Quadratmetern Grundfläche kann fast jede der von ARTELIA angebotenen Rattan-Garnituren in diesen Pavillon gestellt werden. Durch das mitgelieferte, ganz zu öffnende oder verschließbare Dach, das sich in ungefähr 2,5 Metern Höhe befindet, bleibt ein Großteil von Wind und Wetter draußen. Die Wasser abweisenden, ebenfalls mitgelieferten Seitenwände können mittig mit einem Reissverschluss geschlossen werden. Intimität und Heimlichkeit sind also im Zweifel ebenso geschützt, wie die Umwelt einfach mal ausgeschlossen werden kann. Die vier Seitenwände dienen im geschlossenen Zustand gleichermaßen als Schutz vor Sonne und leichtem Wind. Das exklusive und geschützte Design ist eine weitere Erfindung aus unserem Hause und entstammt der ARTELIA Kollektion 2011. Wir gehen allerdings fast jede Wette ein, dass Polyrattan Pavillon auch in den kommenden Jahren keinen Deut an Aktualität und Stil verlieren wird. Dieser Sommerpavillon ist nicht nur aber insbesondere etwas für exquisite Geschmäcker. Sein leichtes und rostfreies Gestell aus Pulver beschichtetem Aluminium ist samt dem wetterfesten Polyrattan-Geflecht, das wir Ihnen in Schwarz, Braun und Grau anbieten, robust und UV-resistent. Der Pavillon ist außerdem Hitze und Frost beständig und selbst Chlor und Salzwasser hauen ihn nicht um. Die vier Seitenwände sind in einem den Augen schmeichelnden Crème-Ton gehalten. Ebenso wie das Dach, was mittels eines leichten Mechanismus leicht auf und zu gezogen werden kann. Wenn Sie auf diesen Pavillon nicht verzichten, zwischendurch aber dennoch einmal freie Sicht in eine oder alle Richtungen haben möchten, ist das auch kein Problem: dann befestigen Sie die betreffenden Seitenwände von zweimal drei und zweimal vier Metern einfach (mit Schnüren) an den Eckbalken. Das per Hand geflochtene Unikat ist ein einmalig exklusiver Pavillon aus Polyrattan der Extraklasse in hochwertiger Verarbeitung. Wenn das alles keine guten Gefühle aufkommen lässt, was dann?

Lieferung & Abmessungen


Lieferumfang und Produktskizze

  • 1x Grundgestell Pavillon
  • 4x Seitenwände
  • 1x Dachkonstruktion
  • Inklusivbezug

  • Farbe: Black Edition - Inklusivbezug: creme

ARTELIA Qualität


ARTELIA verwendet nur hochwertige Materialien
für langlebigen Garten-Spaß!

Kundenmeinungen


Produkthinweise


Pflege & Reinigung

Unsere Gartenmöbel werden grundsätzlich nicht maschinell erstellt, sondern in Handarbeit geflochten und sind somit ein Unikat.

Linseneffekte können bei starker Sonneneinstrahlung zu Faserschmelzung führen (Durch Glas, glasähnliche Elemente, Wasser, Spiegel, Brillen, Terassentüren usw.)

Tacker-Klammern, Schrauben oder Nieten können bei hoher Luftfeuchtigkeit Flugrost entwickeln.

Das Untergestell der Garnituren wird auch aus Sichtschutzgründen pulverbeschichtet. Während der Produktionsprozesses können hier minimale Beschädigungen entstehen, die aber die Langlebigkeit oder Funktion in keinster Weise beeinträchtigen.

Polster nicht unter der UV-Plane lagern, dies kann zu Stockflecken bzw. Schimmelbildung führen.

Das Set darf nicht dauerhaft feucht gelagert werden, da es sonst zur Bildung von Schimmelsporen kommen kann.

Bezüge sind bei 30 °C waschbar.

Das Set darf nicht mit Chemikalien gereinigt werden.